PRAXIS MAHLOW Lehrpraxis der Charité

VITA Alexandra von Kornatzky

1975 habe ich in Berlin das Licht der Welt erblickt. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Berufliche Stationen:

1995 - 1998 Medizinische Fachangestellte (Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dr. Clemens Glöckler in Berlin-Marienfelde)

2004, 2005 Medizinische Schreibkraft einer Personal-Agentur

1998 - 2007 Studium der Humanmedizin (FU Berlin) : Ärztin

2007 Praktisches Jahr
- Innere Medizin u. Chirurgie im St. Joseph-Krankenhaus (Berlin-Tempelhof)
- Orthopädie im Immanuel-Krankenhaus (Berlin-Wannsee)

2007 - 2010 Assistenzärztin (Median Rehabilitationsklinik Berlin-Kladow)
- Leitung von zwei Stationen

2010 - 2012 Allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis „Janssen, Wernitz und Conradi“ (Berlin-Kreuzberg, Lehrpraxis der Charité)
- Allgemeinmedizinische Sprechstunde

2012 - 2013 Hospitation des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der KV Brandenburg (Landkreis Dahme-Spreewald)

2013 Internistische Hausarztpraxis Dr. Eljaschewitsch (Berlin-Tegel)
- Internistische Sprechstunde

2013 – 2014 Notaufnahme des St. Marien-Krankenhauses (Berlin-Lankwitz)
- Internistischer Fachbereich

2014 Kinderarztpraxis Dr. Storch (Berlin-Zehlendorf) sowie Kinderärztlicher Notdienst der KV Berlin (Behring-Krankenhaus).

2014 Fachärztin für Allgemeinmedizin

seit November 2014 Praxis Mahlow (Allgemeinmedizin)


(Stand: 17. 9. 2014)